Veränderung beginnt

mit Vertrauen.

 

Der Errichtungsausschuss

besteht aus 13 Mitgliedern und 13 Stellvertretungen.

 

Die Mitglieder des Errichtungsausschusses der Pflegeberufekammer Schleswig-Holstein wurden von Frau Ministerin Alheit am 09.12.2015 benannt. Er hat sich am 13.01.2016 konstituiert. Zur Vorsitzenden des Errichtungsausschusses wurde Patricia Drube gewählt. Vertreten wird sie von Frank Vilsmeier. Weitere Vorstandsmitglieder sind Maria Lüdeke, Maria Lausen und Joachim Luplow.

In den nächsten Monaten wird der Errichtungsausschuss u.a. Informationsveranstaltungen vorbereiten und durchführen, die organisatorischen Grundlagen für die Aufgaben der Kammer schaffen, die Registrierung der beruflich Pflegenden durchführen und damit die Wahl zur ersten Kammerversammlung vorbereiten. Nach dieser Wahl beginnt die eigentliche Arbeit der Kammer.